Liebe Interessentin, lieber Interessent!
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Treue. Wir geben täglich unser Bestes, um Sie optimal zu versorgen.
Die Beratung und Lieferung unserer Medizinprodukte erfolgt durch unsere speziell geschulten Mitarbeiter und Medizinprodukteberater.
Unser Know-how und langjährige Erfahrung machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner.
„Helfen Sie uns Helfen“
Wir als Hilfsorganisation haben einen klaren Auftrag. Wir sind immer im Einsatz, wenn Hilfe benötigt wird. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie wichtige Rotkreuz-Projekte in Wien.

Vielen Dank!

Mag. Nikolaus Herzog
Bereichsleitung Medizinprodukte
  • Lieferungen im Bedarfsfall innerhalb von 24-48 Stunden

  • Taggenaue Abrechnung bei Mietprodukten

  • Persönliche und bedarfsorientierte Beratung am Telefon, bei Ihnen Zuhause oder in unserem Schauraum vor Ort

  • Einschulung bei jeder Lieferung durch fachkundige Rot-Kreuz-Mitarbeiter

  • Anlieferung der Produkte im zerlegten Zustand. Enge Stiegenhäuser stellen dadurch kein Problem für uns dar

  • Bei Bedarf und Machbarkeit Demontage und Entsorgung bestehender Betten (ausgenommen Schlafsofa, Joka-Couch), Preise auf Anfrage

  • Sicherheit per Knopfdruck: kombinieren Sie unser Angebot mit dem Rufhilfe-Armband

  • Barrierefreier Umbau mit vertrauenswürdigen Partnerfirmen

Wie funktioniert die Bestellung und Zustellung?

Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?

Klick mich für die Antwort!

Gerne können Sie nach Rücksprache mit unserem Kundenservice die Möglichkeit der Selbstabholung nutzen.

Karl-Schäfer-Straße 8, 1210 Wien
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 15:30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Wie funktioniert die Bezahlung?

Klick mich für die Antwort!

Bei direkter Lieferung durch unseren Zustellservice bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

• Barzahlung
• Bankomat- oder Kreditkartenzahlung (Visa oder Mastercard)

Wir bitten Sie, die Zahlungsmodalität direkt bei der Bestellung bekannt zu geben. Bei der Vermietung von Medizinprodukten ist die Kaution und Zustellgebühr bei Lieferung in bar oder mittels Bankomatzahlung zu entrichten.

Fallen Lieferkosten an?

Klick mich für die Antwort!

Beim Kauf von Betten und Zubehör fällt innerhalb Wiens keine Liefergebühr an. Bei der Miete sowie beim Kauf von sonstigen Alltagshilfen und Pflegeprodukten liegen die Lieferkosten zwischen € 43 und € 86. Bei Anfahrten aufgrund selbst verursachter Schäden sowie für Entsorgungen fällt eine auftragsbezogene Servicegebühr an. Diese wird Ihnen bei Auftragserteilung bekannt gegeben.