Wann wird in meinem Bezirk geliefert?
Zu den Speisen
Ist das Essen tiefgekühlt?
Klick mich für die Antwort!Ja, unsere Speisen werden im tiefgekühlten Zustand geliefert.
Wie sind die Speisen zu erwärmen?
Klick mich für die Antwort!Es gibt 2 Möglichkeiten: die Mikrowelle und den Backofen.
Wie sind die Speisen zu lagern und wie lange sind sie haltbar?
Klick mich für die Antwort!Die Speisen müssen bei -18 Grad im Tiefkühler gelagert werden. Bei richtiger Lagerung sind die Speisen bis zu sechs Monate haltbar.
Sind die Speisen für Diabetiker*innen oder Allergiker*innen geeignet?
Klick mich für die Antwort!In unserem Sortiment werden verschiedene Kostformen angeboten. Wir haben Speisen für Diabetiker*innen, die mit Broteinheiten gekennzeichnet sind, sowie Allergiker*innen geeignete Speisen, die speziell gekennzeichnet sind.
Zur Bestellung
Wie kann ich bestellen?
Klick mich für die Antwort!Sie können telefonisch unter 01/79579, per Mail an info@speisenzusteller.at , im Webshop oder mit unserer App Vengolino bestellen.
Kann jeder das Essen bestellen?
Klick mich für die Antwort!Ja, unser Essen ist für alle Altersgruppen geeignet. Es gibt keine speziellen Voraussetzungen.
Muss ich jede Woche bestellen?
Klick mich für die Antwort!Nein, bei uns gibt es keine Bestellpflicht. Wir liefern nur wenn Sie es möchten.
Muss ich sieben Hauptspeisen bestellen?
Klick mich für die Antwort!Nein, die Mindestbestellmenge sind vier Hauptspeisen.
Bis wann muss ich bestellen?
Klick mich für die Antwort!Wenn Sie an Ihrem Liefertag eine Zustellung wünschen, muss die Bestellung spätestens einen Werktag zuvor bis 12:00 Uhr beim Kundenservice aufgegeben werden.
Gibt es einen fixen Wochenplan?
Klick mich für die Antwort!Nein, bei uns können Sie sich Ihr Wochenmenü selbst zusammenstellen.
Zur Lieferung
Gibt es eine Zustellgebühr?
Klick mich für die Antwort!Ja € 3,80 bei einem Bestellwert unter € 29,99, € 2,00 von € 30,00 bis € 60,99 und ab € 61,00 ist die Lieferung kostenlos. Für außerordentliche Zustellungen (möglich Dienstag oder Donnerstag) fällt ein Lieferkostenbeitrag von € 15,00 an.
Kommen Sie jeden Tag?
Klick mich für die Antwort!Nein, wir liefern Ihre Speisen einmal in der Woche je nach Bezirk.
Wie muss man bezahlen?
Klick mich für die Antwort!Bei der ersten Zustellung erfolgt die Bezahlung bar oder mit Karte direkt bei unseren Zustellern. Danach können Sie bei unserem Kundenservice Ihre Zahlungsweise auf monatlichen Einzug oder Erlagschein umstellen.
Kann das Essen vor der Türe abgestellt werden?
Klick mich für die Antwort!Nein, das ist leider nicht möglich. Da die Speisen tiefgekühlt angeliefert werden, müssen sie persönlich übernommen werden, um die Kühlkette zu gewährleisten.
Kann das Essen persönlich abgeholt werden?
Klick mich für die Antwort!Gerne können Sie nach erfolgreicher Vorbestellung bei uns in der Karl-Schäfer-Straße 8, 1210 Wien Ihre Speisen abholen. Bei Selbstabholung sparen Sie die Zustellgebühr. Öffnungszeiten: Mo – Do: 08:00 – 15:00, Fr: 08:00 – 13:00 Uhr