Unser Team

Wir vom Wiener Roten Kreuz sind für Sie da!

AlleLeitungKundenserviceVertrieb & MarketingZustellserviceEinkauf und LogistikFinanz
Geschäftsführer Speisenzusteller und Medizinprodukte

Robert P. Horacek

Bereichsleitung Speisenzusteller und Medizinprodukte

Mag. Nikolaus Herzog

Leitung Kundenservice

Phillip Markl

Kundenservice

Claudia Lahner

Kundenservice

Doris Pecka

Kundenservice

Brigitte Göstl

Kundenservice

Sarah Buchebner

Kundenservice

Kinga Karakai

Gewerberechtlicher Geschäftsführer Medizinproduktehandel , Leitung Marketing & Vertrieb

Christopher Slapal, BSc.

Marketing & Vertrieb

Manuel Wöhry

Marketing & Vertrieb

Isabella Djukic

Lehrling

Nina Schmid

Leitung Finanz

Mag. Carina Hackenberger

Finanz

Karin Simek

Leitung Einkauf & Logistik

Christian Hafner

Einkauf & Logistik

Katharina Trinks

Einkauf & Logistik

Pablo Diaz

Einkauf & Logistik

Peter Schmidberger

Leitung Zustellservice

Peter Lindorfer

Zustellservice

Peter Fraberger

Zustellservice

Hüseyin Sözeri

Zustellservice

Zafer Ugurlu

Zustellservice

Enes Bostanci

Zustellservice

Dzavid Berisa

Geschäftsführer Speisenzusteller und Medizinprodukte

Robert P. Horacek

Schon als junger Mensch – geprägt vom sozialem Engagement des Elternhauses – habe ich mich für die freiwillige Mitarbeit beim Wiener Roten Kreuz entschieden. Dort haben mich die spannenden Aufgabenbereiche nachhaltig in den Bann gezogen und ich ergriff die mir gebotenen Chance, mich in hauptberuflichen Funktionen zu engagieren und weiterzuentwickeln. 
Ich freue mich, heute als Mitglied der Geschäftsleitung des Wiener Roten Kreuzes maßgeblich die Geschicke der Organisation mitgestalten und eine optimale Versorgungsqualität der Wiener Bevölkerung gewährleisten zu können.

Bereichsleitung Speisenzusteller und Medizinprodukte

Mag. Nikolaus Herzog

Für mich als Bereichsleiter beim Wiener Roten Kreuz gibt es zwei große Ziele:
1. Ein Angebot von marktgerechten Produkten und Dienstleistungen zu schaffen, dessen Qualität die höchste Kundenzufriedenheit garantiert.
2. Meinem Team ein Umfeld zu geben, in dem jedes Mitglied die eigenen Talente und Stärken optimal einsetzen kann.

Leitung Kundenservice

Phillip Markl

Als Leiter des Kundenservices liegt mir besonders der menschliche Kontakt und die Kundenzufriedenheit am Herzen, genau das ist auch die Philosophie die ich meinen Mitarbeitern vorlebe. 

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36

Kundenservice

Claudia Lahner

Ich kümmere mich telefonisch oder auch schriftlich um deine Anliegen, dabei versuche ich auf alle deine Wünsche einzugehen. Auch wenn es mal stressig ist, bewahre ich einen kühlen Kopf und gebe mein Bestes für dich. 

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/79 5 79

Kundenservice

Doris Pecka

Kundenservice

Brigitte Göstl

Kundenservice

Sarah Buchebner

Es macht mir Freude täglich etwas zur guten Sache für unsere Kunden beitragen zu können und ich finde Freude am Beruf in einem angenehmen Team sehr wichtig.

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36

Kundenservice

Kinga Karakai

Schon immer war es mein Wunsch Menschen Freude zu bereiten und behilflich sein zu können, denn das ist ein sehr schönes Gefühl und macht mich Glücklich. Deshalb arbeite ich mit Engagement und Leidenschaft beim Wiener Roten Kreuz.

Gewerberechtlicher Geschäftsführer Medizinproduktehandel , Leitung Marketing & Vertrieb

Christopher Slapal, BSc.

Seit mittlerweile 10 Jahren ist der tägliche Kontakt mit Menschen und der Verkauf ein fixer Bestandteil meines Lebens. Es freut mich zukünftig auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Email:christopher.slapal@wrk.at

Mobiltelefon:+43/664/843 91 01

Telefon:+43/1/79 580-7410

Marketing & Vertrieb

Manuel Wöhry

Nach jahrelanger Tätigkeit Rettungssanitäter beim Roten Kreuz speziell für Personen mit besonderen Bedürfnissen freut es mich nun Kunden zu beraten und Ihnen das Leben durch unsere Produkte zu erleichtern.

Email:manuel.woehry@wrk.at

Mobiltelefon:+43/664/843 92 02

Telefon:+43/1/79 580-7411

Marketing & Vertrieb

Isabella Djukic

Schon in meinem Praktikum hat es mir große Freude bereitet hier zu arbeiten. Das Gefühl behilflich zu sein, ist ein sehr schönes! Ich kümmere mich gerne um jedes Anliegen und bin bemüht dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36

Lehrling

Nina Schmid

Leitung Finanz

Mag. Carina Hackenberger

Schon während meiner Ausbildung hatte ich Spaß im Umgang mit Zahlen. Dies ist mir geblieben und in meinem Job kann ich genau diese Interessen vereinen. 

Telefon:+43/1/79 580-3424

Finanz

Karin Simek

Ich kann bei meiner Arbeit meine bisherigen Erfahrungen im medizinischen und sozialen Bereich mit meinen kaufmännischen Skills vereinen. Genau diese Kombination macht meinen Beruf so interessant.

Telefon:+43/1/79 580-7441

Leitung Einkauf & Logistik

Christian Hafner

Hohe Einsparungspotenziale aufzuspüren und damit dauerhaft Kosten zu senken, trägt direkt zum Geschäftserfolg eines Unternehmens bei. Langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen helfen mir dabei, auch beim Wiener Roten Kreuz meinen Beitrag zu leisten, um damit Menschen in Not unterstützen zu können.

Email:einkauf@wrk.at

Mobiltelefon:+43/664/843 91 05

Telefon:+43/1/79 580-7451

Einkauf & Logistik

Katharina Trinks

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/79 5 79

Einkauf & Logistik

Pablo Diaz

Meine Kollegen sind mir besonders wichtig. Die Gespräche mit ihnen bereiten mir auch jeden Tag aufs Neue eine Freude. Zusammen lösen wir auch jede Herausforderung.

Einkauf & Logistik

Peter Schmidberger

Leitung Zustellservice

Peter Lindorfer

„Mehr als nur Lieferant“ ist unser Motto mit dem wir täglich zu unsern Kunden fahren. Ein Ohr für Anliegen gehört ebenfalls zum Alltag und das tun wir gerne für unsere Kunden. Aus Liebe zum Menschen.

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36

Zustellservice

Peter Fraberger

Seit 20 Jahren bin ich beim Roten Kreuz als Speisenzusteller tätig. Ich gehe in meinem Beruf auf, da ich mit Kunden, die meine Hilfe benötigen, zu tun habe und ich nehme mir immer Zeit für ein nettes Gespräch.

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36

Zustellservice

Hüseyin Sözeri

Zustellservice

Zafer Ugurlu

Am Meisten an meiner Arbeit freut mich der persönliche Kontakt mit meinen Kunden, denn oft bin ich die einzige Ansprechperson in ihrem Alltag.

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36

Zustellservice

Enes Bostanci

Zustellservice

Dzavid Berisa

Email:info@speisenzusteller.at

Telefon - Speisenzustellung:+43/1/ 79 5 79

Telefon - Medizinprodukte:+43/1/ 934 35 36